Meisterschaftsstart der Junioren D rot

Nach langem Warten durften die Junioren D rot des UHC Sarganserland erstmals in dieser Saison in der Meisterschaft ran. Leider gewannen sie aber nur an Erfahrungen.
 
von Roman Kälin
 
Endlich – am vergangenen Sonntag durften auch die Jahrgänge 2012/11 in die erste Meisterschaftsrunde in dieser Saison antreten. In der neuen Sporthalle Riet in Landquart war um Punkt 9 Uhr Anpfiff für die das Junioren-D-Team rot des UHC Sarganserland.
 
Das erste Spiel gegen Alligator Malans weiss ging leider mit 0:7 verloren. Nach einer sehr nervösen und angespannten ersten Hälfte fanden sich die Jungs ins Spiel. Und erspielten mit kämpferischem Einsatz sehr gute Chancen, die aber (noch) ungenutzt blieben.

Der zweite und bereits letzte Auftritt an diesem Tag ging nach einem sehr guten Start mit 4:8 gegen Chur Unihockey orange verloren. Ein Sieg konnten die UHCS-Junioren an diesem Tag nicht nach Hause nehmen. Motiviert und kämpferisch hatte sich das Team aber gezeigt und wird sich nun intensiv und mit viel Vorfreude auf die zweite Meisterschaftsrunde vom Sonntag, 20. November. vorbereiten. Man darf gespannt sein. Team und Trainer freuen sich auf zahlreiche Fans in Ems.