Sieg und Niederlage für Junioren D rot

Am Sonntag, 20.November, fand die zweite BUV-Meisterschaftsrunde der Junioren D rot in Ems statt. Ein Spiel gewannen die jungen Sarganserländer, das zweite ging leider verloren.

Im ersten Spiel stand den UHCS-Junioren Blau-Gelb Cazis gegenüber. Mit einem sehr gepflegten Spiel gingen die Sarganserländer D-Junioren nach 15 Minuten mit einer 4:0-Führung in die Pause. Die Jungs spielten unglaublich gut zusammen und konnten bis zum Schluss die Führung sogar noch ausbauen. Beim Schlusspfiff hiess es 6:0. Wow, einen verdienten Sieg durften die Jungs bejubeln.

Im zweiten Spiel des Tages stand ein starkes Felsberg gegenüber. Mit zwei herrlichen Toren ging das UHCS-Team 2:0 in Führung. Danach kippte die Partie und Felsberg konnte mit einer 6:3 Führung in die Pause. Die Sarganserländer kämpften nochmals 15 Minuten mit Herzblut, aber leider ohne Ertrag. Die Bündner liessen sich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen und siegten am Ende mit 10:4.

Nun gibt es nur eine kurze Pause für die UHCS-Junioren. In zwei Wochen, am Sonntag, 4. Dezember, geht es zu Hause in Sargans mit der nächsten BUV-Runde weiter.