Gonzen Unihockey Trophy – Sa. 3. Juni 2023

Die Unihockey Saison neigt sich langsam dem Ende zu oder ist für einige (leider) schon zu Ende.
Anstatt den Unihockeystock bei Seite zu stellen, startet jetzt die Vorbereitung für die diesjährige Gonzen Unihockey Trophy. 😉

 

Am Samstag, 3. Juni 2023 ist es so weit, die Gonzen Unihockey Trophy findet in der Sporthalle Riet in Sargans statt.
Profitiert als Earlybird noch bis am Sonntag, 12. März von einer vergünstigten Anmeldung.


Weitere Informationen zum Turnier:
* Spielzeiten Schüler: ab ca. 10:30 Uhr – ca. 15:00 Uhr (je nach Anzahl Anmeldungen)

* Spielzeiten Erwachsene: ab ca. 16:00 Uhr – ca. 23:00 Uhr (je nach Anzahl Anmeldungen)

* In diesem Jahr mit Barbetrieb: ab ca. 21:00 Uhr

Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit spannenden Spielen, gemütlichem Beisammensein mit Speis und Trank in der Festwirtschaft oder einem Drink an der Bar.

Alle Infos unter hier: Gonzen Unihockey Trophy