NLB: Erste Vertragsverlängerungen

Der UHC Sarganserland kann erste Vertragsverlängerungen bekanntgeben. Darunter auch jene der beiden Ausländern Jakob Karlsson und Lukas Jalovy sowie von Captain Fabian Beeler.

Die Gespräche mit den NLB-Kaderspielern sind schon weit fortgeschritten. Der UHC Sarganserland freut sich, nun die Vertragsverlängerungen von folgenden Spielern und Trainern bekanntzugeben:

Staff: Simon Gugelmann (Cheftrainer), Marcel Hengartner (Physiscoach)

Spieler: Sepp Mattle (Torhüter), Andri  Kalberer,  Fabian  Beeler, Gian-Luca  Lafranchi, Jakob  Karlsson,  Livio  Schlegel, Lukas  Jalovy, Mattia Pini, Ricardo Camenisch, Robin  Hengartner, Sacha Rakeseder, Sascha Degiacomi, Dario  Gmür (zurück von U21).

Folgende Spieler werden den UHC Sarganserland verlassen:

Ivano Torri, Tommy Krättli (Rücktritt), Lorenzo Compagnoni (zu Chur Unihockey)

Der UHC Sarganserland bedankt sich bei diesen Spielern für ihren Einsatz für den UHCS.

Hier der Bericht im „Sarganserländer“