Jun D rot: Saisonende in Davos

Die Junioren D rot des UHC Sarganserland haben die Höhenlage von Davos für den letzten Sieg in dieser Saison genutzt.

Am Sonntag 2. April hiess es zum letzten Mal für die Junioren D rot des UHCS, in die Trikots zu schlüpfen und nochmals zweimal Vollgas zu geben. Die letzte Runde in der BUV-Meisterschaft in Davos in der Arkadenhalle stand an.
 
Das erste Spiel gegen Chur orange, mit Anpfiff um 14.15 Uhr, starteten die UHCS-Kids furios und erspielten einige tolle Torchancen. Mit einem satten Schuss in den Winkel konnten die Jungs das Skore eröffnen. Das Tempo war hoch und die roten Sarganserländer kämpften für einander und unterstützen den neuen Torhüter Sievi wo es nur ging! Bis zur Pause hiess es 7:1.
 
Die zweite Hälfte ging zwar an Chur, aber die UHCS-Junioren liessen nichts mehr anbrennen und gewannen das Spiel mit 10:6 Toren. Es war ein super Spiel, das viel Freude bereitete.
 
Nach einer (zu) langen Pause ging es um 16.30 Uhr weiter mit dem zweiten Spiel des Tages gegen Chur gelb. Die schlechte Luft in der Halle verkrafteten die Jungs nicht so gut. Sie konnten nicht mehr an die Leistung des ersten Spiel anknüpfen und verloren dies mit 2:10.
 
Die Enttäuschung verflog aber genau so schnell, als die Medaillen umgehängt wurden für eine tolle Saison.
 
Am Montag danach stand das letzte Training der Saison mit diesem Team an. Die Trainer luden alle Eltern zu einem Spiel jung gegen alt ein 😉 Es hat allen riesig Spass gemacht und alle genossen die gemeinsame Zeit. Zum Schluss gab es das überaus verdiente Abschlussgeschenke für jeden Spieler. Bereits sind alle in die wohlverdienten Ferien. Wir wünschen eine gute Zeit.