Unihockeyschule: Erfolgserlebnisse am Fünklicup in Jona

Zwei Teams der Unihockeyschule des UHC Sarganserland haben am Fünklicup in Jona teilgenommen.

Zwei Teams aus der Unihockeyschule des UHC Sarganserland mit insgesamt 24 Kindern nahmen am Sonntag am Fünklicup in Jona teil. Dieses Turnier richtet sich an die jüngsten Jahrgänge. Für viele Kids war es die erste Teilnahme an einem Turnier.
 
Entsprechend waren einige zu Beginn überwältigt von den vielen Eindrücken, steigerten sich aber im Laufe des Turniers. Frei nach dem Motto „Ich gebe mein Bestes und habe Spass dabei“, gab es einige Erfolgserlebnisse zu feiern.
 
Zufrieden – und mit einem Spitzbuab als Belohnung in der Hand oder bereits im Bauch – verliessen die Kinder am Mittag die Halle und kehrten mit vielen Eindrücken zurück ins Sarganserland.